#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo,

    ich wurde erst vor kurzem operiert, daher ist die Wirkung der Pille vermutlich sowieso beeinträchtigt.
    Nun habe ich mich leider eineinhalb Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben müssen, also wirkt die Pille hundertpro nicht mehr.
    Muss ich jetzt eine neue Pille nehmen, damit der Rhythmus(?!) nicht gestört wird? Habe die Pille noch nicht sehr lange und bin daher noch ziemlich unerfahren mit dessen Umgang. Da die Pille bei mir auch gegen die Unreinheiten hilft und ich da keinen Einschnitt haben will oder meine Regel zu früh bekommen möchte, frage ich da lieber mal nach.

    Vielen Dank schonmal.


  • Re: Pille erbrochen


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall mit der Einnahme der Pille wie gewohnt fortfahren und bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge zusätzlich verhüten. Danach ist der Schutz wieder gegeben und der Zyklusablauf sollte wie gewohnt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X