#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen

    Hallo Doc,

    ich bin mir etwas unsicher, deshalb bräuchte ich ihren Rat.
    Hab nach der Einnahmepause meiner Pille (Minisiston) am Sonntag mit der Einnahme wieder angefangen. Hatte aber Montag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr mit Kondom und hab die Pille für den Montag vergessen.

    Diese habe ich am Dienstag nachgenommen, weil es mir da erst aufgefallen ist. Ca. 14 Stunden später als mein Rhytmus.

    Mit dem Kondom war alles in Ordnung und hatte auch während der Einnahmepause keinen Geschlechtsverkehr.
    Aber ich mache mir Gedanken weil ich bloß eine Pille eingenommen, und schon die zweite vergessen habe.
    Ich bin auch auf dem Schoß meines Freundes gesessen, muss ich deshalb Sorgen machen mit dem Lusttropfen oder ist das zu hoch gegriffen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille in 1. Woche vergessen


    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus, Sie sollten aber bis zur Einnahme von 7 Pillen ab Montag gerechnet zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X