#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustspannen, ziehen in der leiste, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustspannen, ziehen in der leiste, Pille

    Hallo Doc,
    ich nehme schon seit 4 Jahren die Pille Cilest mit der ich sehr zufrieden bin. Seit einigen tagen verspüren ich ein ungewöhnliches brustspannen und habe zudem ein ziehen bzw. Kribbeln im leistenbereich. Ich habe im vorletzten blister eine Pille 11 stunden zu spät genommen, also noch in dem 12 stunden rahmen, schwanger kann ich ja eigentlich nicht sein, oder? Liegt es daran dass am Samstag meine entzugsblutung einsetzt oder hat das was mit der Pille zutun? Iwie bin ich etwas verwirrt weil ich bisher so gut wie keine Nebenwirkungen von der Pille hatte..
    Viele Grüße
    Svensen


  • Re: brustspannen, ziehen in der leiste, Pille


    Hallo Svensen,

    es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen. Es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brustspannen, ziehen in der leiste, Pille


      Danke für die schnelle Antwort!
      Bekommt man denn kurz vor der Entzugsblutung auch die gleichen Veränderungen wie bei der "normalen" Periode? Ich habe das Gefühl dass meine Brust iwie angeschwollen ist.. Aber es kann auch sein dass ich mir das einbilde?! Wenn iwas nicht wie sonst ist neigt man ja schnell dazu..
      Viele Grüße
      Svensen

      Kommentar


      • Re: brustspannen, ziehen in der leiste, Pille


        Wie gesagt ist dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X