#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall 1. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall 1. woche

    guten abend =)

    ich nehme heute um 22uhr meine 7. pille nach der pause.
    heute morgen hatte ich jedoch 1x sehr breiigen stuhl, und kurz darauf richtig flüssigen durchfall. ich vermute auf grund des scharf gewürzten essens gestern abend.

    bis jetzt habe ich keine krämpfe mehr und musste auch nicht wieder auf die toilette.

    ist der schutz gefähredet, da ich mich in der 1. woche befinde? oder ist alles in ordnung, solange die pille heute mind. 4h drin bleibt?


  • Re: durchfall 1. woche


    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X