#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen - wie weiternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen - wie weiternehmen?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille seit langer Zeit und hatte nie Erbrechen / Durchfall nach der Einnahme. In diesem Zyklus ist es allerdings passiert und ich bin etwas ratlos.
    In der 1. Woche hatte ich Geschlechtsverkehr, am Tag drauf habe ich nach der Pilleneinnahme leichten Durchfall gehabt (2 Stunden nach der Einnahme). Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich eine Pille nachgenommen. (Die letzte der Packung, ist in meinem Fall ein Dienstag).
    Morgen wäre der letzte Einnahmetag, aber da ich die Pille bereits genommen habe weiß ich nicht, was ich tun soll. Kann ich 1 Tag früher in die Pause gehen (also heute letzter Einnahmetag) und dann nicht wie gewohnt am Mittwoch sondern schon Dienstag kommende Woche wieder mit dem neuen Blister anfangen? Was ist die sinnvollste Lösung? Vielen Dank!


  • Re: Pille nachgenommen - wie weiternehmen?


    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X