#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach GV vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach GV vergessen

    Hallo

    ich habe 2 Pillenpackungen ohne Pause genommen. Ich befinde mich jetzt bei Pille 14 aus dem 2. Päckchen.
    Am Donnerstag, also vor 3 tagen, hatte ich ungeschützten GV. Nun habe ich vorgestern ( also ein Tag nach dem GV) meine Pille vergessen und habe es aber gestern Abend erst gemerkt als ich Pille Nummer 13 genommen habe. Besteht Gefahr schwanger zu sein ?
    Er hat zwar als er gemerkt hat dass er "kommt" aufgehört aber ich weiß nicht ob er eventuell doch schon in mir gekommen ist.
    Nun habe ich Angst dass ich Schwanger sein könnte.

    Ich hoffe mir kann jemand eine schnelle Antwort geben.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille nach GV vergessen


    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X