#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Sie hatten den letzten Eintrag aus meinem letzten Block wohl nicht gelesen deswegen hier nochmal den Text:

    "Könnten Sie mir nur allgemein die Frage beantworten, ob eine solche Verhärtung der vorderen Scheidenwand (ca. 5 cm hinter dem Eingang, einige CM lang) ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte? Bzw. ob der Uterus (bei einer normalen SS) so liegen könnte, dass er an dieser Stelle so einfach zu fühlen sei? Die Blase müsste dann ja völlig zerdrückt sein und die Patienten sehr oft zur Toilette. Außerdem müsste er dann ja länger dort zu fühlen sein. Wir wunderten uns nur weil das ein völlig einmaliger Vorfall war was wir weder vorher noch nachher noch einmal bemerkt hatten."

    Der Rest des Themas steht ja noch dort.

    Vielen vielen Dank für ihre Geduld, es tut mir leid, dass Sie von mir mit diesen ganzen Fragen bombardiert wurden, nur leider waren Sie für mich die einzige Möglichkeit meine Fragen zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwellung


    Hallo,

    es ist in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X