#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,


    ich bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um folgendes.
    Da ich eine Mittelohrentzündung hab muss ich Antibiotika nehmen.
    Da die Pille (lamuna20) nur abgeschwächt wirkt, verhüten wir per Kondom.
    Dieses ist aber gerissen am Wochenende, weshalb dann die Pille danach (Pidana 1,5) zum Einsatz kam. Ich nehme ja trotzdem noch meine eigentliche Pille normal weiter ein, um meinen Rhythmus beizubehalten. Muss aber noch ein paar einnehmen bis die 7-tägige Pause einsetzt.
    Jetzt ist bei mir eine Art Zwischenblutung eingetreten.

    Meine Frage: Ist dies normal bzw kann ich normal mit der Pilleneinnahme weitermachen bis zur Pause? und ist dies ein Anzeichen einer Nebenwirkung? Denn selbst aus der Packungsbeilage der pidana werde ich nicht ganz schlau draus^^

    Herzlichen Dank schon mal für Ihre Zeit und Antwort

    LG


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    die Blutung zeigt die erfolgreiche Wirkung der "Pille danach" an. Ich würde raten, jetzt mit einer neuen Pillenpackung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Hallo nochmals,

      jetzt bin ich langsam verwirrt, da mein Frauenarzt mir ein OK gab, ich könne meine eigentliche Pille lamuna normal weiter nehmen bis zur Pause und es da keinerlei Einwände gab.

      Ich glaube da ruf ich morgen nochmals an oder welches Vorgehen würden Sie mir raten?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X