#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus und danach Schmierblutungen- bitte um Beratung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus und danach Schmierblutungen- bitte um Beratung

    Guten Abend

    Unzwar habe ich folgendes "Problem" bzw. bin bisschen verunsichert :

    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Mayra. Letzten Monat ist meine Periode ganz ausgeblieben ( ich hatte die Tage bevor ich sie kriegen sollte Stress, vielleicht hatte das auch damit zu tun ?). Mit der Einnahme habe ich normal weitergemacht und zur Sicherheit lieber einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich auch ausschließen ,weil ich die Pille immer regelmäßig eingenommen hatte.
    Nun habe ich am Sonntag meine letzte Pille aus dem Blister genommen und seit gestern nur leichte Schmierblutungen, manchmal leichte Bauch-oder Rückenschmerzen.
    Ich wollte fragen ob das normal sein kann und ob jemand vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht hat ?

    Liebe Grüße


  • Re: Blutung bleibt aus und danach Schmierblutungen- bitte um Beratung

    Hallo,

    es kann durchaus zu einem solchen Verlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus und danach Schmierblutungen- bitte um Beratung

      Okay vielen Dank , das hat mich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X