#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche "Schmierblutung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliche "Schmierblutung"

    Ich war eben im falschen Unterforum..
    Hallo,
    Vor gut einer Woche hatte ich GV und das Kondom ist gerissen. Erst war ich noch ganz beruhigt,da ich ja die Pillenehme. Jedoch hatte ich diese bei mir vergessen und konnte aufgrund der Entfernung meine Pille an dem Abend und den darauf folgenden nicht nach nehmen.(befand mich in der 2. Woche) Am dritten Tag habe ich eine Pille von den Beiden sofort nach genommen und wie gewohnt weitergenommen und natürlich keinen GV mehr gehabt. Ich bekam relativ schnell eine Blutung die auch etwas länger anhielt.Ca. 2 Tage vor meiner letzten Pille hörte die Blutung auf.
    Das Problem ist jetzt folgendes. Ich hatte nach diesem Vorfall natürlich Stress, habe meine Pille über 2 Jahre immer richtig eingenommen und nun an dem Tag an dem ich immer meine Periode bekomme auch etwas geblutet. Allerdings ist es eine bräunliche Blutung mit etwas Blut dazwischen dh. die andere Blutung war stärker.
    Muss ich mir nun große Sorgen machen? Oder kann ich das entspannter sehen?


  • Re: Bräunliche "Schmierblutung"

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich Ihnen zu einem Schwangerschaftstest 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X