#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol,GeloMyrtol & die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol,GeloMyrtol & die Pille

    Hallo.
    da ich Kopfschmerzen und Husten hatte ging ich zum Hausarzt und er verschrieb mir Paracetamol Al 500 und GeloMyrtol forte .Ich sollte die Tabletten 3 mal täglich nehmen.Ich fing letzte Woche Dienstag an und hörte Donnerstag auf.Könnte es Auswirkungen auf die Pille haben?Ich war zu der Zeit in der Pillenpause.Am zweiten Tag der Pilleneinnahme hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund.Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft ?

    Danke im vorraus !


  • Re: Paracetamol,GeloMyrtol & die Pille


    Hallo,

    die genannten Medikamente haben keinen Einfluss auf den Schutz der Pille. Ein Risiko einer Schwangerschaft besteht deshalb auch nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X