#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo!
    Ich habe eine Frage bzgl. des Schutzes. Angenommen ich vergesse die 16. Pille (also eine Pille der dritten Woche), nehme sie nicht nach, habe in der dritten Einnahmewoche danach noch GV nach und geh danach trotzdem normal in die Pause? Ist dann lediglich der Fall, dass ich während der Pause nicht geschützt bin und erst wieder, wenn ich nach der Pause 7 Pillen in Folge fehlerfrei genommen habe oder ist auch schon der Schutz vor der Pause beeinträchtigt, als was den GV vor der Pause angeht ?

    Vielen Dank schonmal!
    Viele Grüße


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    auch in Bezug auf den GV besteht dann ein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Das heißt also, ich bin allgemein, was den GV betrifft als auch in der Pause nur geschützt, wenn ich nach dem Fehler nochmal 7 Pillen infolge ohne Fehler einnehme. Danach kann ich sicher in die Pause gehen, hab ich das richtig verstanden?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Ja, genauso ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X