#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in falscher reihenfolge! BITTE um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in falscher reihenfolge! BITTE um hilfe

    Hallo, Ich nehme seit fast ein jahr DAYLETTE 0,02mg/3mg Filmtabletten ein und hab grad ein monat pause gemacht, sei kurzem hab ich den neuen monat am ersten tag der blutung wieder begonnen und nach 3 tagen hab ich bemerkt das ich die pfeile nicht befolgt habe.. leider hab ich in der ersten reihe aber am anderen ende mit den weissen pillen angefangen.. Sind die pillen alle gleich oder muss man UNBEDINGT die pfeile benutzen? Bitte um hilfe da ich ansonsten ungeschützt bleibe.

    ps: bis jetzt mache ich immer weiter mit den weißen pillen, auch wenn in falscher reihenfolge, bitte um hilfe.

    Danke in voraus!


  • Re: Pille in falscher reihenfolge! BITTE um hilfe


    Hallo,

    der Blister bei der Daylette enthält 24 wirkstoffhaltige weiße Tabletten und 4 hormonfreie grüne Tabletten. Die 24 weißen Tabletten enthalten die gleiche Zusammensetzung.

    D.h. Sie haben GLÜCK gehabt. ())) Und Sie sind geschützt.

    Sie nehmen nun solange weiter die weißen Tabletten bis diese aufgebraucht sind und dann die 4 grünen Tabletten. Wenn Sie dann den nächsten Blister beginnen, dann bitte IN DER PFEILRICHTUNG anfangen ()
    Das macht es im Falle von irgendwelchen Pannen dann einfacher.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in falscher reihenfolge! BITTE um hilfe


      Dankeschoen!! Aber sind sie auch ganz sicher? Kann auch jemand anderes bitte bestaetigen?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille in falscher reihenfolge! BITTE um hilfe


        Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille in falscher reihenfolge! BITTE um hilfe


          Vielen Dank!! ()

          Kommentar

          Lädt...
          X