#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    bin etwas beunruhigt, weil wir letzte Woche auf Urlaub waren und Mo, Di, Mi, Do, Fr GS hatten und ich habe am Do vergessen die Pille zu nehmen.

    Kurz die Vorgeschichte, bin von einer normalen Pille auf die Minipille Cerazette umgestiegen. Habe (wie mein FA gesagt hat) die letzte Pillenpackung ausgenommen, dann 7 Tage Pause gemacht und dann mit der Cerazette begonnen.

    Nehme sie üblicherweise zwischen 7 und 8 Uhr morgens.
    Habe am Fr um 7 Uhr wie üblich die Pille genommen und in Gedanken nicht auf den Tag geachtet, den ich aus dem Blister gedrückt habe.
    Erst als ich heute früh am Sa die Packung genauer betrachtet habe, sehe ich, dass ein Stk zu viel da ist. (Ich bin sicher, dass ich sie schon am Do vergessen habe und habe sie daher nicht nachgenommen. Habe also die 14te Pille ausgelassen und rund herum GS gehabt.

    Kann da was passieren?

    Danke für jede Info!!


  • Re: Cerazette vergessen und nicht nachgenommen


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall leider nicht. Gewissheit kann Ihnen ein handelsüblicher SS-Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X