#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Onmeda-Team!

    Folgendes Anliegen:
    Ich leide seit Samstag an einem Magen-Darm-Infekt. (Sa und So ohne Durchfall oder Erbrechen, Mo und Di starker Durchfall über den ganzen Tag.)
    Jetzt haben also höchstwahrscheinlich mindestens 2 -wenn nicht mehr- Pillen nicht gewirkt. (Mo und Di Pille 13 und 14) Bin ich -da ich in der 2. Einnahmewoche ja mehrere Pillen "vergessen" habe- zu 100% geschützt, wenn ich jetzt noch die 7 restlichen Pillen korrekt nehme, dann die 7 tägige Pause mache und bis zum letzten einnahmefreien Tag zusätzlich verhüte (Also ab der 1. Pille des neuen Blisters wieder geschützt)? Oder muss ich die ersten 7 Tage des neuen Blisters auch noch zusätzlich verhüten? Ich habe nämlich gelesen, dass man mindestens 14 Pillen KORREKT genommen haben muss, um sicher in die Pause zu gehen, bei mir wären es in dem Fall ja nur 7... Ich bin etwas verwirrt..

    Besten Dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    der Schutz ist erst ab der ersten Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X