#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynera (keine Periode - Test negativ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynera (keine Periode - Test negativ)

    Guten Tag,

    Ich nehme bereits seit Jahren die Pille Gynera. Nun ist es der zweite Monat wo ich meine Periode nicht bekommen habe. die Pille habe ich immer richtig genommen - jedoch die letzte Pille im Blister vergessen. Aber wir hatten keinen Sex. Zudem habe ich heute, Periode kommt normalerweise Do Abend/Fr morgen, einen Test gemacht der negativ ist.
    Ist Die Pille zu stark? Wäre das schlimm? Muss ich mir Gedanken betreffen einer Schwangerschaft machen?

    Lg, Rinna


  • Re: Gynera (keine Periode - Test negativ)


    Hallo Rinna,

    ein Grund zur Sorge besteht in dem Fall nicht, um wiederholte Unsicherheit zu vermeiden wäre aber doch der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat zu überlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynera (keine Periode - Test negativ)


      Guten Tag Doc,

      Also vermuten Sie, dass die Pille zu stark ist, und keine Regelbluttung auslösst?

      Lg, Rinna

      Kommentar


      • Re: Gynera (keine Periode - Test negativ)


        Es liegt nicht unbedingt an der Stärke, aber steht mit der Pille in Zusammenhang. Deshalb der Rat zum Wechsel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gynera (keine Periode - Test negativ)


          Guten Abend Doc,

          Komisch finde ich, dass ich die Pille bereits seit ca. 7 jahre nehme und die Periode bis Dato immer zuverlässig kam - und jetzt "plötzlich" nicht mehr.
          Aber da der SS Test negativ ist, nehme ich die Pille weiter.

          Vielen Dank für Ihre Hilfe!

          Lg, Rinna

          Kommentar

          Lädt...
          X