#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - bitterer Nachgeschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - bitterer Nachgeschmack

    Hallo,

    habe gerade eben meine Pille genommen und es hat ein bisschen länger als normalerweise gedauert, bis ich sie schlucken konnte..sie war noch ganz, aber was mich verwundert hat,war ein bitterer Nachgeschmack. Es waren vielleicht gerade einmal 4 Sekunden, die es gedauert hat, deshalb würde ich mir an sich nichts dabei denken. Mache mir nur wegen des bitteren Nachgeschmacks Gedanken. Ich nehme die Swingo 30, bin am Beginn der dritten Einnahmewoche und hatte diesen Zyklus schon einmal eine Doppeleinnahme, weshalb ich eine weitere sehr gerne vermeiden würde.

    Viele Grüße & vielen Dank für Ihre Rückantwort.
    Tine


  • Re: Pille - bitterer Nachgeschmack

    Hallo,

    Sie müssen keine Pille nachnehmen. Der "bittere" Nachgeschmack kann einfach durch die Magensäure herrühren, hat aber nichts damit zu tun, dass die Pille nicht Ihren richtigen Weg gefunden hat.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille - bitterer Nachgeschmack

      Vielen Dank für die Antwort. Der bittere Nachgeschmack kam jedoch schon von der Pille direkt...er war da, bevor ich sie letztendlich schlucken konnte. Das Wort "Nachgeschmack" ist dann vielleicht nicht das richtige. Soll ich nun früher in die Pause, weil nachnehmen jetzt zu spät ist.

      Kommentar


      • Re: Pille - bitterer Nachgeschmack

        Hallo,

        Sie müssen auch keine Pille deswegen nachnehmen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X