#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrimoxazol und Wirkung mit der Pille Cyproderm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrimoxazol und Wirkung mit der Pille Cyproderm

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache. Es geht um folgendes ich habe vom 28.10- 18.12 die Pille Cyproderm eingenommen. Allerdings musste ich das Antibiotikum Cotrimoxazol (Glaube hieß es) vom 28.10- 3.11 einnehmen. Meine Hausärztin sagte mir ich solle zusätzlich 7 Tage verhüten bis zum 15.11 haben wir mit Kondom verhütet am 16.11 hatte ich dann Gv (ohne Kondom) und danach halt auch. Am 22.11 habe ich dann meine normalen Menstruationsschmerzen bekommen allerdings ist meine Menstruation diesmal sehr sehr wenig und mir ist aufgefallen dass ich 4 kilo abgenommen habe obwohl ich normal esse?? Was kann das sein oder bin ich evtl schwanger?


  • Re: Cotrimoxazol und Wirkung mit der Pille Cyproderm

    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft sehe ich, rein auf die von Ihnen beschriebenen Situation betreffend, nicht.
    Das Blutungsverhalten kann imemr mal etwas variieren, ohne dass deswegen Grund zur Sorge bestehen muss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Cotrimoxazol und Wirkung mit der Pille Cyproderm

      Mhm ich habe von 21 Tagen 13 Tage sozusagen nicht die Wirkung der Pille gehabt

      Kommentar

      Lädt...
      X