#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Badewanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Badewanne

    Hallo,

    ich habe gestern zusammen mit meinem Freund in der Badewanne + Badezusätze gebadet. Er hat mich dabei mit seinen Fingern in meiner Vagina befriedigt. Nun machen wir uns Sorgen, dass dies die Wirksamkeit des Nuvarings beeinträchtigt. Ich befinde mich in der ersten Woche des Rings und wir haben regelmäßig Sex, auch vor der Situation mit der Badewanne. Dies stellt ja ein großes Problem dar, falls die Wirksamkeit nun beeinträchtig sein sollte. Kann die Wirksamkeit herabgesetzt worden sein oder brauchen wir uns dort keinerlei Sorgen machen?

    Vielen Dank und Gruß
    Kristin


  • Re: Nuvaring Badewanne

    Hallo,

    keine Sorge, von einem Wirkungsverlust des Ringes ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Badewanne

      Vielen Dank für die Antwort. Also brauchen wir uns bezüglich des Sex vor der Situation mit der Badewanne ja keine Sorgen machen. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, brauchen wir auch jetzt danach ebenfalls nicht zusätzlich verhüten. Ist dies richtig?

      Nochmals Danke!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Badewanne

        Hallo,

        Sie haben alles richtig verstanden. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X