#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung verschoben durch Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung verschoben durch Abbruchblutung

    Ich h(:\\)atte eine Woche nach meiner Monatsblutung GV und leider riss das Kondom daraufhin innerhalb von 12 stunden nahm ich die pille danach.
    Nach ca 7 tagen kam es zu einer relativ starken blutung die ca.4 Tage andauerte.
    Meine Frage nun kann es sein dass meine Monatsbluug siich nach der Blutung aufgrund der Pille.danach richtet oder sollte ich sie normal erwarten ?? (:\\)


  • Re: Monatsblutung verschoben durch Abbruchblutung


    Hallo,

    die nächste Blutung sollte dann ca. 4 Wochen später eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monatsblutung verschoben durch Abbruchblutung


      alo 4 wochen nach dieser zwischenblutung?

      danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X