#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Pille Evaluna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Pille Evaluna 30

    Hallo
    ich nehme nun zur zeit den dritten Monat die Pille Evaluna 30. Es ist meine erste Pille. Meine anderen Freundinnen mit Evaluna haben alle 10 oder 20. Warum hab ich 30 bekommen?Ich mein...hat das was mit dem Gewicht oder sowas zutun? Ich wieg ja bei 1,65 grad nichtmal 60 kg
    Ich habe jedenfalls im ersten Monat starke Probleme mit Übelkeit und Kreislaufproblemen gehabt. Besonders nach dem Essen wird mir immer schlecht und ich bin kurz davor mich zu übergeben. Im zweiten Monat ging es dann wieder aber jetzt im dritten Monat ist es wieder extrem schlimm. Ich hab schon ein paar kg abgenommen obwohl ich vollkommen zufrieden war. meine Eltern machen sich auch schon sorgen. sollte ich die Pille lieber wechseln oder kommt das gar nicht von der Pille?


  • Re: Probleme mit der Pille Evaluna 30

    Hallo,

    die Dosis der Pille passt der Frauenarzt dem jeweiligen Befund an. Wenn nach mehr als 3 Monaten noch Beschwerden auftreten, würde ich zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X