#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor der Pillenpause

    Guten Morgen, Problem: Gestern um 10 Uhr morgens meine letzte Pille genommen, abends um 20 Uhr starken mehrmaligen Durchfall bekommen. Heute also bin ich in meinem ersten pillenpausentag und habe auch keinen Durchfall mehr. Frage: bin ich in der pillenpause geschützt (letzte 14 Tage ordnungsgemäß eingenommen)? Oder muss ich nach der Pause weiterhin um 7 Tage mit dem Kondom verhüten? Ganz lieben Gruß


  • Re: Durchfall vor der Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist sowohl in der Pause als auch danach gegeben.
    Eine zusätzliche Verhütung nach der Pause ist daher nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X