#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz DMS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz DMS???

    Hallo, ich mache mir Gedanken das ich evtl trotzdem dms schwanger seien könnte. ich nehme seid 1, 5 jahren die drei monats spritze hatte Anfang Oktober eine magen Entzündung und zwei Antibiotika bekommen weiß leider den Namen nicht mehr, habe in der zeit nicht zusätzlich verhütet und frag mich jetzt ob ich evtl schwanger sein könnte. Vor einer Woche war ich beim fa habe der helferin davon erzählt sie meinte aber es wäre genug wirkstoff im Körper und in der Praxis kam sowas noch nicht vor, hat keinen test gemacht und mir die neue dms gegeben. Irgendwie ist aber mein bauch dick und hart wie aufgebläht. Kann es den sein das ich trotz dms schwanger gewinnen bin?


  • Re: Schwanger trotz DMS???

    Hallo,

    ich gehe hier auch ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, ein handelsüblicher Test kann Sie dahingehend zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X