#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung bei blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung bei blasenentzündung

    Hallo!
    Ich hab so ein leichtes Gefühl, dass ich evtl. eine Blasenentzündung haben könnte, werde das dann ja aber erst am Montag beim Arzt abklären können. Beeinflusst schon alleine eine mögliche Blasenentzündung die Pillenwirkung ohne Behandlung oder muss ich dann erst aufpassen, falls ich ein Antibiotikum nehmen muss?

    Vielen Dank schonmal!
    Viele Grüße


  • Re: pillenwirkung bei blasenentzündung


    Hallo,

    allein durch eine solche Infektion kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X