#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und heute der erste Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und heute der erste Einnahmetag

    Hallo!

    Ich hab seit drei Tagen Durchfall, den ich seit gestern mit Perenterol behandele.
    Heute sollte ich meine erste Pille ( nehme immer abends ) nehmen und bin mir nicht sicher ob, wenn der Durchfall weiter anhält zusätzlich verhüten sollte oder nicht. Bzw wie lang ich zusätzlich verhüten sollte.
    Und die Pille nachnehmen, falls heute abend wieder ein schub kommt oder nicht?


  • Re: Durchfall und heute der erste Einnahmetag


    Hallo,

    solange es nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme zu Durchfall kommt, wäre eine zusätzliche Verhütung nur notwendig, wenn dieser länger als 1 Woche anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und heute der erste Einnahmetag


      ich nehme die Pille um 20 Uhr - sollte also erst nach 24 Uhr was "kommen" ist alles ok?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und heute der erste Einnahmetag


        Ja, das ist richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X