#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke bauchschmerzen

    Hallo ich hatte verdammt starke bauchschmerzen das war 3 std nach pilleneinahme..ich bin dann aufs klo gegangen und es kam stuhlgang.kein durchfall sonder so ein breiig feste masse..es war aber nicht flüssig! 1 mal war da zu danach war ruhe.muss ich mir wegen dem 1x stuhlgang nach 3 std nach einnahme sorgen machen? Normal nicht oder? Lg


  • Re: starke bauchschmerzen

    Pillenwirkung? In gefahr?

    Kommentar


    • Re: starke bauchschmerzen

      Hallo,

      es besteht dadurch keine Gefahr der Pillenwirkung.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: starke bauchschmerzen

        Auch nicht eenn es 2 stunden später zu dünnen stuhl kam?

        Kommentar



        • Re: starke bauchschmerzen

          es kam stuhlgang.kein durchfall sonder so ein breiig feste masse
          In Ihrem Erstposting stand nichts von "dünnem Stuhl nach 2 Stunden ....

          Egal, auch ein einmaliger dünner Stuhl 2 Stunden später hat keinen Einfluss bzw. muss man sich deswegen nicht sorgen.

          Kommentar


          • Re: starke bauchschmerzen

            Ja es war auch so wie beschrieben..erst breiig und später dünn..aber danke schön

            Kommentar

            Lädt...
            X