#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Durchfall am ersten Einnahmetag der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Durchfall am ersten Einnahmetag der pille

    Hallo, Ich hätte da eine Frage, weil ich mir bezüglich der pillenwirkung unsicher bin. Und zwar war gestern (20.11.20.14)mein erster Einnahmetag der Pille Zoely nach meiner viertägigen pause. Jedoch musste ich mich am abend mehrmals übergeben und hatte auch Durchfall dazu. Deswegen hab ich die Pille erst gegen 23:15 eingenommen. Nach der Einnahme musste ich mich für die restliche Nacht jedoch nicht mehr übergeben. Erst wieder in der Früh um halb 6 hatte ich erneut Durchfall. Da jedoch die pille mehr als die 4h im Körper war müsste diese ja vollständig aufgenommen worden sein oder? Da ich jetz aber über den Tag verteilt immer noch leichten Durchfall habe Frage ich mich wie es mit meinem Schutz aussieht. Denn in der Nacht vom 15.11.2014 auf 16.11.2014 hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund und vom 16.11.2014-19.11.2014 bin ich in meine pillenpause gegangen. Falls die Pille nun nicht 100% wirkt, kann ich dann auch rückwirkend schwanger werden? Denn es würde sich ja bei mir um einen Einnahmefehler in der ersten Woche handeln. Bzw wie lange muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Erbrechen und Durchfall am ersten Einnahmetag der pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille ist nicht beeinträchtigt worden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erbrechen und Durchfall am ersten Einnahmetag der pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also muss ich jetz gar nicht zusätzlich verhüten? Weil wie gesagt die pille war über 4h im Körper. Denn der Durchfall ist ja erst in der Früh (am 21.11.2014) um halb 6 nochmal gekommen und ich die Pille um 23:15 (am 20.11.2014)genommen hatte. Bzw hatte ich ja gestern (21.11.2014) noch zwei mal Durchfall im Laufe des Tages. Lg

      Kommentar


      • Re: Erbrechen und Durchfall am ersten Einnahmetag der pille

        Also muss ich jetz gar nicht zusätzlich verhüten?
        Hallo,

        nein, Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Erbrechen und Durchfall am ersten Einnahmetag der pille

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X