#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorgezogen

    Hallo, ich habe diesen Monat meine Pillenpause vorgezogen und schon nach 18 Pillen aufgehört. Können Sie mir da sagen ob die Blutung bei der vorgezogenen Pause auch in etwa nach so vielen Tagen kommt, wie wenn man 21 Pillen genommen hat? Oder kann es da jetzt zu Abweichungen kommen? Und in der Pause bin ich ja jetzt trotzdem geschützt, da ich ja mehr als 14 Pillen hintereinander genommen habe...ist das richtig?


  • Re: Pillenpause vorgezogen

    Hallo,

    in etwa ist im gewohnten Abstand mit dem Blutungsbeginn zu rechnen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorgezogen

      Danke. Ich hätte auch noch eine Frage. Ich habe immer schon fast panische Angst schwanger zu sein und teste deshalb öfter mal. Die Frühtests sollen ja bereits 4 Tage vor fälliger periode anzeigen. Gilt das auch wenn man die Pille nimmt und in meinem speziellen Fall, wenn man die Pille 3 Tage weniger genommen hat als sonst...also wenn man die Pause um 3 Tage vorgezogen hat?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorgezogen

        Hallo,

        weder die Anwendung der Pille noch eine verkürzte Einnahmezeit haben einen Einfluss auf diese S-Tests.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X