#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Frage zur pille

    Ich habe mir vor einem Monat die Pille verschreiben lassen , und ich dachte ich hatte meine tage , aber ich war mir nicht sicher , weil das sehr wenig Blut war , also habe ich die Pille dann am dritten tag genommen, weil ich nicht wusste ob das meinte tage waren oder nicht ( hab sonst nicht oft zwischenblutungen) .. Seitdem habe ich die Pille normal weitergenommen und auch noch keinen GV gehabt . Ich habe auch schon die 7 tägige pause hinter mir, und hab auch mit einem neuen blizer angefangen.
    Meine frage ist jetzt, ob ich geschützt bin ? , auch wenn das vor einem monat nicht meine tage gewesen wären , oder doch .


    Ich bin dankbar für alle antworten


  • Re: Hilfe ! Frage zur pille


    Hallo,

    in dem jetzt begonnenen Zyklus können Sie sich auf den Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X