#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe...Ständig Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe...Ständig Angst vor Schwangerschaft

    Hallo.
    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille. Während ich den ersten Blister genommen habe, war mir ständig übel, ich konnte kaum noch essen. Habe nie gebrochen aber musste ständig würgen und hab ein wenig abgenommen. Mir war manchmal so schlecht dass ich fast zusammengebrochen bin. Beim zweiten Blister war die Übelkeit so gut wie weg. Jetzt beim dritten Blister ist mir wieder ständig übel. Ich esse wieder weniger. Weil ich wieder ein wenig Bauchfett angesetzt hab denke ich jetzt ständig, dass ich schwanger bin. Traue mich nichtmal einen Test zu machen. Habe jetzt gestern auch noch die 9. Pille im Blister vergessen und erst 15 Stunden später eingenommen. Hatte vor 2 Tagen aber noch GV. Muss ich mir Sorgen machen? Sonst nehme ich die Pille regelmäßig.


  • Re: Hilfe...Ständig Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, es ist in diesem Fall weiterhin von bestehendem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X