#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natron und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natron und Pille

    Hallo,

    ich hatte gestern kurz vor 18 Uhr Natron getrunken. (1/2 Teelöffel im Glas Wasser ca. 200 ml), was ich sehr selten mache und es hilft immer bei mir.
    Hatte Plätzchen gegessen und danach Sodbrennen bekommen. Um 22 Uhr habe ich miene Pille genommen.

    Wurde die Pille denn aufgenommen ?
    Es war ja 4 Stunden nach dem Natron.


  • Re: Natron und Pille


    Hallo,

    kein Problem, der Schutz ist in dem Fall nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Natron und Pille

      Und wie sieht es mit dem NUvaring aus? Ich habe heute Natron genommen und trage den Nuvaring durchgehend. also er muss erst nachste woche wieder raus

      Kommentar


      • Re: Natron und Pille

        Hallo,

        auch die Wirkung des Rings bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Natron und Pille

          Hallo,

          und was ist wenn ich die Pille gleich nach dem Natron eingenommen habe?
          Besteht der Schutz noch, oder beeinträchtigt Natron die Wirkung der Pille ?

          Kommentar


          • Re: Natron und Pille

            Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Natron und Pille

              Ich habe auch eine Frage zu dem Thema.
              Ich habe letztens meine Pille Ca um 15 Uhr genommen und ungefähr 10 Minuten später etwas Natron in ein Glas Wasser gemischt und getrunken.
              Hat das Auswirkungen auf die Wirkung der Pille?

              Ich frage, da ich letztens irgendwo gelesen hätte dass sie eventuell nicht wirkt wenn es keinen zwei Stunden abstand zwischen den Einnahmen gab.

              Kommentar



              • Re: Natron und Pille

                Hallo,

                Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X