#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hin und Her gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hin und Her gerissen

    Hallo liebes Team,

    momentan nehme ich seit ca. 7 Monaten die Pille Zoely davor hatte ich die Qlaira zur Zoely habe ich aufgrund von Zwischenblutungen gewechselt.

    Seit der Einnahme der Zoely habe ich eine ganz schlechte Haut bekommen, und seit 3 Monaten habe ich keine Abbruchblutung mehr.

    Gibt es eine andere Alternative zur Zoely? Ich habe im letzten halben Jahr abgenommen, und möchte nicht durch eine andere Pille zunehmen. Aber ich hätte auch gerne wieder eine Abbruchblutung, da ich so die ständige Angst vor einer Schwangerschaft habe.

    Was für ein Präperat würde sich noch empfehlen?

    vielen Dank für die Hilfe & Tipps

    Grüße Kirsche


  • Re: Hin und Her gerissen


    Hallo Kirsche,

    die Reaktion auf die Pille ist immer individuell unterschiedlich, sodass es schwer ist, ein bestimmtes Präparat zu empfehlen. Raten würde ich in diesem Fall zu einem Versuch mit Valette.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hin und Her gerissen


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Von der Valette habe ich auch schon oft gutes bezgl. der Haut gehört. Ich hatte vor einem Jahr 5 Jahre lang die Yasmin genommen dann aber gewechselt weil die Yasmin sehr auf meine Psyche geschlagen hat.
      Die Valette hat ja fast die gleiche Zusammensetzung wie die Yasmin außer das sie 1mg weniger Dienogest hat als die Yasmin!

      Besteht dann die Gefahr das die Valette ebenso auf die Psyche geht? Und wie sieht es mit der Gewichtszunahme aus?

      Kommentar


      • Re: Hin und Her gerissen


        Hallo,

        beides ist nicht vorhersehbar und kann wirklich nur "ausprobiert" werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X