#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach.

    Hallo ich habe eine Frage.
    Ich nehme seit 10 Jahren die belara Pille. Zum ersten mal ist mir ein fehler passiert. Ich habe die 7 tage pause gemacht und am freitag und samstag mit meinem freund ungeschützten sex. Samstag abend hätte ich eigentlich die pille wieder nehmen müssen(immer so ca. 21 uhr) aber da ich abends leider erbrechen und durchfall hatte wollte ich die pille erst etwas später innerhalb der 12 stunden toleranz nehmen. Das habe ich dann wohl oder übel vergessen weil ich so kaputt war und dann ist es mir erst ca. 21 stunden (17 uhr) eingefallen. D.h. ich habe 8 statt 7 tage pause gemacht.
    Da ich überall im internet gelesen habe wenn man innerhalb der 1 woche die pille vergisst und 7 tage vor der vergessenen pille ungeschützten sex hatte kann es passieren schwanger zu werden. Somit habe ich gestern mir die pille danach geholt und genommen.
    Jetzt wollte ich mal wissen da ich gelesen habe wenn man 7 tage die pille wieder regelmäßig und richtig nimmt schutz nach den 7 tagen besteht. Ist das jetzt durch die pille danach alles geschwächt für den rest der pille?


  • Re: Pille und Pille danach.


    Hallo,

    nach Einnahme der "Pille danach" sollten Sie für den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten. Ab Beginn der nächsten Pillenpackung ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X