#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbare Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbare Tage

    Hallo,

    habe mal ne Frage und zwar, ist es doch unwahrscheinlich an den nicht fruchtbaren Tagen schwanger zu werden oder ?
    Kann man nur schwanger werden, an dem Tag des Eisprunges also paar Tage früher und paar Tage später wird ja immer gesagt aber sonst den rest der Zeit ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu werden oder ?

    Und habe noch ne Frage wenn man ein Antibiotikum einnimmt und die Pille immer regelmäßig einnimmt ist der Schutz dann wirklich ganz weg ?

    Ist es schlimm wenn man die Pille mal 1-3 Stunden später einnimmt ?

    MfG,
    Sterni


  • Re: Unfruchtbare Tage


    Hallo Sterni,

    die fruchtbaren Tage liegen zwischen 5 Tagen vor und 1 Tag nach dem Eisprung. Nur findet dieser nicht immer unbedingt sicher zuverlässig am gleichen Zyklustag statt.

    Bei einem Antibiotikum, dass die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist der Schutz erst wieder gegeben, wenn nach Ende der Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Eine solche Differenz des Einnahmezeitpunkts ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X