#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen..ab wann wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen..ab wann wieder sicher?

    Hallo,

    ich habe schon in vielen Threads über dieses Thema gelesen, jedoch möchte ich nur für meinen Fall nochmal sicher gehen.. denn ich will ja nicht Schwanger werden^^

    Und zwar habe ich in meinem letzten Blister die 17. Pille vergessen, habe danach die Pause weggelassen und 13 Pillen nach der Vergessenen genommen. Wegen extremen Brustschmerzen bin ich auf Anraten meines FA in die Pause gegangen, woraufhin die Schmerzen auch bald nachließen.. Nach 7 Tagen Pause habe ich nun bereits wieder 10 Pillen des neuen Blisters genommen..
    Bin ich wieder voll geschützt oder sollte ich zur Sicherheit bis zum Ende des nächsten Blisters zusätzlich verhüten?

    LG und vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille vergessen..ab wann wieder sicher?


    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X