#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ Pille drei Tage länger einnehmen? Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ Pille drei Tage länger einnehmen? Schutz?

    Hallo,

    ich hoffe ich bekomme hier einen schnellen Rat, da ich im Internet irgendwie sehr unterschiedliche meinungen lese!

    Ich nehme die YAZ schon einige Jahre und möchte meine Regel um 3 Tage herausschieben.
    Kann ich dieses einfach machen, indem ich 3 rosa Pillen vom nächsten Blister mehr nehme, dann die vier Placebotage einlege um dann wieder ganz normal mit einem neuen >Blister zu starten?

    Da ich mir nicht sicher war, habe ich aber schon eine mehr aus einem anderen Blister genommen!

    Ich hoffe auf Hilfe

    LG


  • Re: YAZ Pille drei Tage länger einnehmen? Schutz?


    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X