#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe vorhin meine letzte Pille eingenommen und dabei fiel mir auf, dass noch eine übrig geblieben ist ( von gestern ). Da ich sie gestern aber sicher genommen habe, muss ich sie Samstag oder Sonntag vergessen haben. Wie gehe ich nun am besten vor , da jetzt meine pillenpause ansteht ? Bin ich überhaupt noch geschützt bzw könnte ich schwanger sein, da ich Sonntag und Montag auch GV hatte!? Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die Pillenpause auszulassen und den nächsten Blister sofort anzuschliessen, so bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo, Ich habe den Rat befolgt und die pillenpause weggelassen. Nun habe ich seit gestern leichte Unterleibeschmerzen. Das ist genau die Zeit in der ich in der Pillenpause meine Blutung bekommen hätte. Können diese Schmerzen vom durchnehmen der Pille kommen? Blutungen habe ich nicht. Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Das kann durchaus hormonell bedingt sein, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X