#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo

    Am 11.3. musste ich die Pille danach (EllaOne) nehmen und bin danach sofort auf Anraten meines FA in die Pillenpause gegangen und habe dann meine Tage bekommen.
    Also der 11.3. war der erste Tag der Pillenpause.
    Am 18.3. habe ich dann wieder mit meiner Pille begonnen.
    In der Packungsbeilage der EllaOne steht, dass diese die Wirkung der normalen Pille abschwächen kann und man für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten muss.
    Am 28.3. habe ich dann GV gehabt und zwar unter der Verwendung eines Kondoms und der Pille.

    Meine Frage nun: Bin ich jetzt schon wieder geschützt oder muss ich bis zur nächsten Menstruation noch zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße


  • Re: Ab wann bin ich wieder geschützt?


    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X