#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Ich habe letzte Woche den Verhütungsring 12 Stunden zu spät eingesetzt. Sowohl in der Nacht davor als auch kurz danach hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, aber mit Kondom. Nun habe ich komische Symptome, wie z.B. Bauchschmerzen, Taubheitsgefühl in den Armen und Spannung in den Brüsten, was ich mir vielleicht aber auch einbilde... Eigentlich kann nichts passiert sein, aber ich mache mir große Sorgen...


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    bei korrekter Kondombenutzung gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X