#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen.

    Hallo liebe onmeda-Team!

    Ich bin gerade mit dem 1. Blister meiner neuen Pille "Starletta Hexal" fertig geworden und wollte nun fragen, da in der Packungsbeilage nichts dazu steht und das bei meiner vorherigen Pille möglich war, ob es in Ordnung ist, wenn ich die Pillenpause verkürze, da ich meine Blutung an einem anderen Tag haben möchte. Ich denke zwar, dass dies eigentlich geht, aber da in der Packungsbeilage nichts zu finden ist, wollte ich hier noch einmal nachfragen.
    Vielen Dank

    Grüße Laura


  • Re: Pillenpause verkürzen.


    Hallo Laura,

    eine solche Verkürzung der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen.


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X