#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr leichte Abbruchhblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr leichte Abbruchhblutung

    Hallo nochmal Herr Dr. Scheufele,

    eine Frage habe ich noch:
    Meine Abbruchblutung setzte einen Tag später als sonst, was ja nicht ungewöhnlich ist und war sehr schwach; sie hielt nur zwei Tage an. Es war nur bräunlicher Schleim und kaum Blut. Ich habe mir sagen lassen, dass das nicht weiter beunruhigend ist.
    Heute, am Donnerstag, an dem ich den neuen Blister anfange, nachdem die "Blutung" schon seit Dienstag wirklich vorbei war, hatte ich wieder etwas braunen Schleim in der Unterhose und ein bisschen Blut am Papier. Ist das normal, dass das so nachblutet? Kann das immernoch mit der Pille danach zusammenängen (genommen am 15.02.13)?

    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Leylaa


  • Re: sehr leichte Abbruchhblutung


    Hallo Leylaa,

    es kann durch vielerlei Einflüsse, auch durch die "Pille danach", zu einer solchen Abweichung vom gewohnten Verlauf kommen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr leichte Abbruchhblutung


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X