#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenschutz

    Hallo,
    Im letzten Zyklus am Ende der 2. Pilleneinnahmewoche hatte ich einen magendarmvirus mit starkem Durchfall. Jedoch hatte ich nie nach Einnahme der Pille Durchfall, erst mehr als 10 Stunden später.
    Ich habe immodium akkut und mcp stada tropfen eingenommen.
    Kann die pillenwirkung im neuen Zyklus irgendwie dadurch noch beeinträchtigt sein?
    Zudem habe ich im selbem Zyklus am 21. Tag 2 Pillen genommen. Meine Periode kam einen Tag später als sonst immer. Hatte das was mit der doppeleinnahme zu tun?


  • Re: pillenschutz


    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenschutz


      Ich bin sehr erkältet und nehme locabiosil, ein spray für Entzündungen der Atemwege. Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille?

      Kommentar


      • Re: pillenschutz


        Nein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X