#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Abbruchblutungen verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Abbruchblutungen verschoben?

    Mehr aus Paranoia vor einer möglichen Schwangerschaft habe ich vor drei Wochen die Pille danach zusätzlich zur Pille und Verhütung mit Kondom (keine Panne) aufgrund einer Langzeit-Antibiotikaeinnahme genommen.Jetzt sollte eigentlich meine normale Abbruchblutung kommen, da ich gerade die 7-tägige Pillenpause mache.
    Allerdings kommt da nichts.
    Natürlich ist die Panik jetzt umso größer.
    Daher meine Frage: Kann die Pille danach die Abbruchblutungen der normalen Pillenpause unterdrücken/verzögern/abschwächen?
    Ich weiß dass eine Schwangerschaft eigentlich unmöglich ist, außerdem hat das Antibiotikum laut Fachliteratur keine Auswirkungen auf die Pille, ich mache mir aber trotzdem Sorgen


  • Re: Pille danach, Abbruchblutungen verschoben?


    Hallo,

    wenn es nach der Anwendung der "Pille danach" nach diesem Zeitraum zu keiner Blutung kommt, würde ich sicherheitshalber doch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Abbruchblutungen verschoben?


      Ein paar Stunden nachdem ich den Thread erstellt hatte, kamen sie dann...

      Kommentar

      Lädt...
      X