#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme um 1 tag verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme um 1 tag verlängern?

    NHallo,
    Ich würde gerne für diesen zyklus meine blutung verschieben. Normalerweise würde ich diesen freitag die letzte pille aus meinem blister nehmen. Ich würde jedoch gerne die pille bis samstag, also einen tag länger als geplant nehmen, damit meine blutung einen tag später eintritt. Ist dies möglich? Oder geht dann der schutz der pille verloren? Sollte ich noch etwas anderes beachten? Ich nehme die velafee.

    Gruß


  • Re: pilleneinnahme um 1 tag verlängern?


    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschreiben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X