#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall binnen vier Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall binnen vier Stunden

    Gestern früh (8.30) habe ich die Pille (Valette) genommen (3. Einnahmewoche). Gegen Mittag hatte ich Bauschmerzen und dann einmalig Durchfall. Von der Uhrzeit bin ich mir nicht mehr so sicher - war sehr stressig im Büro - fürchte aber, dass es innerhalb der vier Stunden Frist war. Erst heute Nacht ist mir bewusst geworden, dass es sich ja auf die Wirkung der Pille ausgewirkt haben könnte. Habe dann entsprechend der Packungsbeilage um 4:00 in der früh eine Pille nachgenommen und heute in der Früh normal eine weitergenommen.
    Die Packungsbeilage sagt, ich sollte jetzt den Blister fertig nehmen und dann gleich den nächsten.

    Meine Fragen:
    - Ab wann bin ich wieder geschützt?
    - Besteht ein Risiko, da ich vorgestern Abend Gechlechtsverkehr hatte?

    Vielen dank


  • Re: Pille + Durchfall binnen vier Stunden

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, ist der Schutz weiterhin vorhanden und auch der GV von vorgestern Abend birgt kein Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X