#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Langzeitzyklus

    Hallo! Ich nehme ja zur Zeit die Pille ( Yasminelle ) im Langzeitzyklus. Mein Blister reicht noch bis Samstag. Jetzt meine Frage: Könnte ich jetzt nach der letzten Woche noch EINE Woche dranhängen? Danke schonmal


  • Re: Frage zu Langzeitzyklus

    Habe heute eine Pille nachgenommen und wollte jetzt noch fragen ob es denn etwas ausmacht wenn ich wasser mit kohlensäure getrunken habe, mich dann bücken musste um etwas aufzuheben, und dann etwas aufstoßen musste wegen der Kohlensäure. Die Pille war etwa 1 Stunde geschluckt. Habe das was wieder hochgekommen ist, war nur wasser wenn überhaupt, wieder geschluckt bzw. Habe etwas nachgetrunken. Da ist aber nichts passiert oder?

    Kommentar


    • Re: Frage zu Langzeitzyklus

      Hallo,

      sie können auch noch eine Woche länger die Pille nehmen.
      Das Aufstoßen hat keine Auwirkung auf die Pille und deren Wirkung.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X