#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Azithromycin-Mepha 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Azithromycin-Mepha 500

    Guten Tag

    Wegen einer Angina hat mein Arzt mir das Antibiotika Azithromycin-Mepha 500 verschrieben welches ich drei Tage lang nehmen muss. In der Apotheke meinten sie das Medikament habe keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille, stimmt das?

    Ich werde wahrscheinlich sowiso 7 Tage lang zusätzlich verhüten aber ich mache mir etwas Sorgen wegen dem vorangegangenen GV. Ich bin jetzt gerade in der Pillenpause und fange am Freitag mit der neuen Packung an. Am Sonntag hatte ich das letzte Mal ungeschützten GV. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille - Azithromycin-Mepha 500


    Hallo,

    keine Sorge, dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Siehe auch:

    https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X