#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu lange Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange Pillenpause

    Liebe Experten,

    ich habe leider unverzeihlich eine zu lange Pillenpause von 14 Tagen gemacht. Ich habe am 02.03. mit der Einnahme der Pille begonnen, obwohl ich eigentlich schon am 23.02. anfangen hätte sollen. Das heißt, der Zyklus ist nun völlig durcheinander geraten. Ich habe also ab dem 02.03. die Pille ganz "normal" und immer zeitig eingenommen und zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun hatte ich am 23. März ungeschützten GV. Der letzte Einnahme-Tag war der 22. März. Könnte hier trotzdem eine Schwangerschaft entstehen? Was würden Sie empfehlen?


  • Re: Zu lange Pillenpause


    Hallo,

    ganz sicher vorhanden ist der Schutz erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus. Ich halte ein Schwangerschaftsrisiko aber hier für extrem gering und würde den weiteren Verlauf abwarten. Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X