#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Ich habe jetzt 2 nuvarings hintereinander genommen. Also 27 tage dann den nächsten und bin jetzt beim 48 tag. Also ist der eisprung doch komplett verhindert und es entseht kein neues ei zum befruchten?

    Dann noch was kann die verhütung vom nuvaring verringern?
    Antibiotika?
    Irgendwelche kräuter?
    Drogen wie gras?
    Eine hyposensibierung von pollen?
    Usw..?

    Liebe grüße


  • Re: Nuvaring


    ** wenn man eins dieser dinge nach mehr als 40 tagen genommen hat.
    Bei der hyposensibilisierung hab ich schon eine antwort gefunden, dass es nicht schädlich ist.
    Bei Antibiorika kommt es drauf an welches.
    Und bei Gras habe ich nichts gefunden.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      Sie können sich auch bei der Langzeitanwendung auf den Schutz verlassen.
      Von den genannten Substanzen können nur einige, wenige Antibiotika die Wirkung des Rings beeinträchtigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring


        Also ist der eisprung doch komplett verhindert und es entseht kein neues ei zum befruchten? Entsteht dann während der ganzen Zeit, wo man den Nuvaring anwendet kein Ei, außer wenn man die 7 tägige Pause verlängert?
        Oder ensteht immer eines , aber kann sich nicht Einnisten?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring


          Der Ring verhindert den Eisprung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X