#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsbutung am ersten Pausentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsbutung am ersten Pausentag

    Hallo ich habe gestern Abend die letzte Pille aus dem Blister genommen und habe jetzt seit heute Morgen schon braunen Ausfluss, das heißt ich müsste heute noch meine Tage bekommen. Aber normal bekomme ich die erst nach 4 Pausen Tagen. Außerdem hatte ich in der letzten Pause meine Tage nur 3 1/2 Tage. Und sie haben auch total plötzlich aufgehört. Normal habe ich aber auch nach den Tagen noch braunen Ausfluss. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Entzugsbutung am ersten Pausentag


    Hallo,

    die Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Beginn, Stärke und Dauer mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X